Aktuell

friedensweg

in D und weit darüber hinaus... Der Friedensweg in Europa ist eine Bewegung von pilgernden Menschen für den Frieden. FÜR DEN FRIEDEN-KONFERENZ AM 21.12.19 in München
http://friedensweg.org/

stoppt-5g.jetzt

5G verstärkt die großen Probleme unserer Gesellschaft: Durch die drastische Intensivierung der Funkstrahlung wird die Krebsrate gesteigert, das Insektensterben beschleunigt und der CO2-Ausstoß erhöht. Aus Verantwortung gegenüber uns selbst und unseren Kindern, fordert unsere Bürgerinitiative den Ausbaustopp bis die Unbedenklichkeit von 5G eindeutig nachgewiesen ist. ***** Prof. Dr. Dr. habil. Klaus Buchner; Physiker, EU-Abgeordneter: „Nur die Wenigsten wissen, dass diese Strahlen krank machen. Dabei warnen tausende wissenschaftlicher Studien, dazu das Bundesamt für Strahlenschutz und der Europarat vor Elektrosmog. Der Handyproduzent Apple und die Telekom warnen sogar vor ihren eigenen Produkten. ... Niemand muss auf sein Handy verzichten, aber wir müssen endlich auf moderne und strahlungsarme Techniken umsteigen.“
https://stoppt-5g.jetzt